NiNi hat gerne Gäste!

Mein Biedermeierhäuschen ist ein gastfreundliches Haus! Und da auch ich sehr gerne Gäste habe und gerne Menschen aus aller Welt kennen lerne, habe ich mich entschieden, einen Teil zu vermieten, wenn er nicht als Gästezimmer für meine Familie genutzt wird.

Meine Hobbys sind Tanz, Tanz und nochmals Tanz!
Ich tanze gerne lateinamerikanisch, afrikanisch, indisch, Volkstänze und habe Ausbildung in Ballett, Jazztanz, indischen Tempeltanz und vielen andere Tanzrichtungen.

Ich singe auch gerne Mantren, Lieder aus aller Welt, Weihnachtslieder und Jodler.
Wenn sich Gelegenheit bietet, gebe ich diese auch gern
als Caring Clown im Altersheim oder Krankenhaus zum Besten.

Beruflich bin ich Verlegerin, Autorin von Ernährungsratgebern für Mutter und Kind, Kinderbüchern und Gedichtbänden sowie Stillberaterin und Ernährungsberaterin im Beikostbereich. Einen Überblick über mein Schaffenswerk bzw. mehr zu der Geschichte und Entwicklung meines Verlages wissen will, findet Näheres unter www.hanreich-verlag.at.

Kontaktieren Sie mich bei Interesse, das Apartment NiNi zu mieten:

Ingeborg, Eugenie „NiNi“ Hanreich
Esterhazygasse 7/2
A-1060 Wien, Österreich
Apartment Nini auf Facebook
nini.hanreich@hanreich-verlag.at
(+43 1) 504 28 29-1, Fax: -4, Mobil (+43 699) 17 19 75 03